0 km
/1

Nachhilfe - Mathe, Chemie, Biologie, Wirtschaft

15 € VB
18.06.2021
49377 Vechta
Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin
-Mike Maier
-22 Jahre alt
-geboren in Vechta (Niedersachsen)
-beginne im August 2021 meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration

Mein Abitur habe ich im Jahr 2019 am Gymnasium Antonianum in Vechta im naturwissenschaftlichen Bereich absolviert.

In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, spiele Schach oder lese gerne. Sportaktivitäten betreibe ich generell, aber wegen Corona kann man sich schlecht mit seinen Freunden treffen.

Meine Stärken liegen in Naturwissenschaften, Mathe und Wirtschaft.

Ich würde gerne von den Klassen 5-8 unterrichten. (Natürlich kann man auch abweichende Angebote stellen, jede Anfrage wird individuell bearbeitet)

2017 habe ich für ein Jahr Nachhilfe gegeben und die Resonanzen waren stets positiv.

Über die Bezahlung können wir reden, wenn wir in Kontakt gekommen sind.



Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!




Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Mathe
Chemie
Biologie
Wirtschaft


Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 7. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Mike und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige