0 km
/1

Nachhilfe in Uelzen - Englisch, Deutsch (Schule), Französisch

8 € VB
24.07.2021
29525 Uelzen
Hallo, meine Name ist Mohamed
Ich unterrichte Deutsch, Englisch und Französisch für 5.-10. Klassen.
Ich denke, dass ich ein
kompetenter Nachhilfelehrer bin,
weil ich in diesen Fächern seit der fünften Klasse eine 1 habe. Ich selbst bin in der 10. Klasse, aber beherrsche diese Sprachen sowie ihre wortschatztechnischen, grammatikalischen ... Bereiche perfekt. In Englisch habe ich bereits das B2 Niveau und in Französisch strebe ich dieses Jahr an, die DELF Prüfung für dieses Niveau zu absolvieren. Bereits in der 8. Klasse habe ich B1 mit großem Erfolg bestanden.
Des Weiteren kann ich gut erklären, Lerntipps- und Methoden vermitteln und mich auf die Schwerpunkte von Schülerinnen und Schülern festlegen und diese unterrichten.
Ich bin eine sehr ruhige, geduldige und für die Schwachstellen jedes Einzelnen eine sehr verständnisvolle Person, die immer und gerne bereit ist, jemanden etwas beizubringen, insbesondere in diesen Fächern.

Bei Rückfragen o.Ä. können Sie sich gerne bei mir melden

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Englisch
Deutsch (Schule)
Französisch

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 10. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Mohamed und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige