kreiszeitung Logo
Seevetal
0 km
/12

Labradoodle Deckrüde Enzo-Toni mit Papieren standart

04.04.2021
21220 Seevetal

Unser Labradoodle Enzo-Toni (Spirit of Artemis), Rufname Toni, hat alle Zuchttauglichkeitsprüfungen mit Bravour bestanden. 
HD+ED+PL-frei

Er lebt seit 2 Jahren (Wurftag: 23.12.2018) mit uns auf einem Bauernhof mit großem Garten.
Für unseren kleinen Sohn (14 Monate) ist er Kumpel und Aufpasser, also ein absolut kinderlieber,
kluger, loyaler und anhänglicher Freund.
Toni ist lustig und verspielt, neugierig, aber niemals aggressiv, Menschen, Hunden und anderen Tieren gegenüber,
wie z.B. unseren Hühnern, denen er sich ohne Probleme nähern darf, auch beim Füttern. 
Wir spazieren große Runden, gehen mit ihm joggen und auch am Pferd geht er auf Kommando.
Er liebt die Ausflüge in den nahen Wald und ist sehr ausdauernd und athletisch, am liebsten tobt er mit seinen besten Freunden -
einem Aussie und einem Terrier, die wir von den Eltern oft abholen und mitnehmen.  

Seine Eltern sind beide Labradoodle F1b, er hat eine Schulterhöhe von 63 cm und wiegt 25 kg.
Toni hat eine gute Fellstruktur (curly) und haart nicht.

Unser Toni steht gesunden Hündinnen (Tupferprobe erwünscht) als Deckrüde zur Verfügung,
Erfahrung hat er bisher natürlich noch nicht.
Er hat für uns alle körperlichen und charakterlichen Eigenschaften, um ihn zur Zucht einzusetzen. 

Die Decktaxe beträgt einen halben Welpenpreis, mindestens aber 800 Euro.

Weitere Angaben

  • HerkunftZüchter
  • AlterErwachsener Hund
  • GeschlechtRüden
  • Größe (in cm)63
  • GesundheitEntwurmt, Tierarztcheck

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Enzo-Toni
Mitglied seit: 27.02.2021
Zuletzt online: 04.04.2021 07:32:22

Info zur Anzeige

  • StraßeZum Buchwedel 1
  • Ort21220 Seevetal
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2021
  • Anzeigen­kennungd649317c
  • Aufrufe dieser Anzeige136
  • KategorieTiereHundeDeckanzeigen