kreiszeitung Logo
Osnabrück
0 km
/1

Sakura Maru (2014) - Räuber und Samurai - Flucht in Berge, Martial Arts Eastern

7,99 €
05.05.2021
49080 Osnabrück

Sakura Maru

 

Tajumaru – Räuber und Samurai

 

Naomitsu, der zweite Sohn der sehr angesehenen Hatakeyma- Familie, wächst um 1500 auf. Es ist eine zeit der Bürgerkriege, die viel Leid und Elend über die Menschen bringen. Die Gegensätze zwischen Arm und Reich könnten kaum größer sein. Als der Vater seiner Geliebten stirbt, offenbart sich Naomitsu ein Geflecht aus Betrug und Verrat. Es bleibt ihm nur noch die Flucht in die Berge. Nur dort kann er ein neues Leben beginnen...

 

Mit Shun Oguri, Kei Tenaka und Hiroki Matsukata. Regie: Hiroyuki Nakano

 

Audiotracks: Deutsch

 

Laufzeit ca. 128 Minuten. DVD ist sehr gut erhalten.

Weitere Angaben

  • FormatDVD
  • Zustandneu

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 05.05.2021 13:58:16
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 901 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort49080 Osnabrück
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum05.05.2021
  • Anzeigen­kennung15ddb8da
  • Aufrufe dieser Anzeige1777
  • KategorieMarktplatzMusik, FilmFilmeSonstiges