kreiszeitung Logo
Osnabrück
0 km
/1

Die Rückkehr der Zeitmaschine - Faulenzer aus Kanada reist zurück Vergangenheit

11,11 €
10.06.2021
49080 Osnabrück

Die Rückkehr der Zeitmaschine

 

Downtown Eastside von Vancouver. Das ist die Heimat der Obdachlosen, Prostituierten und Drogendealer. Hier lebt auch Art, ein Faulenzer und Stricher, der die strahlende Cody von ganzen Herzen liebt. Doch eines Tages fällt Cody nach einer Überdosis ins Koma. Art will seine Freundin ins Leben zurückholen – dabei soll ihm eine sonderbare Zeitmaschine helfen, die sein obdachloser Kumpel Harvey im Müll gefunden hat. Art muß allerdings feststellen, daß Zeitreisen auch nicht mehr das sind, was sie einst waren. Und einige Dinge laufen schief, als er die Vergangenheit verändern will.

 

Mit Jay Baruchel, Sarah Lind, Jym Burnes und Neil Dennis.

 

Laufzeit ca. 89 Minuten. DVD ist neu und originalverschweißt.

 

Weitere Angaben

  • FormatDVD
  • Zustandneu

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 22.06.2021 13:18:55
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 899 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort49080 Osnabrück
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum10.06.2021
  • Anzeigen­kennung68e1f530
  • Aufrufe dieser Anzeige1537
  • KategorieMarktplatzMusik, FilmFilmeSciFi, Fantasy