kreiszeitung Logo
Osnabrück
0 km
/1

Nachhilfe in Osnabrück - Biologie, Englisch

12 € VB
02.08.2021
49090 Osnabrück
Hallo, meine Name ist Linda, ich bin 20 Jahre und studiere an der Universität Osnabrück.
Ich unterrichte Englisch und Biologie für Schüler bis zur 10 Klasse.
Nachhilfe gebe ich seit ich ca 5 Jahren, auch häufig zur Prüfungsvorbereitung. Früher habe ich auch andere Fächer gegeben, aber Englisch und Biologie liegen mir am Besten. Ich denke, dass ich eine gute Nachhilfelehrerin bin, da da ich selbst die Realschule und das Gymnasium durchlaufen habe, und mich in die Schüler gut hineinzuversetzen kann.
Desweiteren studiere ich auf Englisch, hatte Biologie im Leistungskurs und auch im Studium Biologiekurse.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Biologie
Englisch

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 10. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Linda und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige