kreiszeitung Logo
Osnabrück
0 km
/1

Wenn der Vater mit dem Sohne - Heinz Rühmann, La Le Lu Schlaflied, Clown, Kinder

12,99 €
30.08.2021
49080 Osnabrück

Wenn der Vater mit dem Sohne

 

Hein Rühmann als liebevoller Pflegevater Teddy Lemke: Dem kleinen Ulli singt er das bekannte Schlaflied „La- Le- Lu“.

 

Teddy Lemke verdient seinen Lebensunterhalt als Musikclown im Zirkus. Nebenbei kümmert er sich aufopfernd um den kleinen Ulli, der glaubt, Teddy sei sein Vater. Ullis Mutter ist schon vor Jahren nach Amerika ausgewandert und kehrt nun zurück, um ihren Sohn zu sich zu holen. Teddy erträgt den Gedanken nicht, Ulli zu verlieren, und flieht mit ihm durch Europa. Doch bald plagen ihn Gewissensbisse: Gehört ein Kind nicht eigentlich zu seiner Mutter?

 

EXTRAS: Filmografie Heinz Rühmann – Biografien – Trailer – Wendecover

 

Mit Heinz Rühmann, Oliver Grimm, Waltraut Haas, Robert Freitag, Carl- Heinz Schroth und Fita Benkhoff. Regie: Hans Quest

 

Audiotracks: Deutsch

Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

 

Laufzeit ca. 94 Minuten. DVD ist neu und originalverschweißt.

Weitere Angaben

  • FormatDVD
  • Zustandneu

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 21.09.2021 13:31:31
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 889 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • StraßeSpiegelkamp 21
  • Ort49080 Osnabrück
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum30.08.2021
  • Anzeigen­kennungc1722da1
  • Aufrufe dieser Anzeige1421
  • KategorieMarktplatzMusik, FilmFilmeKomödien