kreiszeitung Logo
Osnabrück
0 km
/1

Der Analphabet - Zum 10. Todestag von Johnny Cash - Schule im hohen Alter

9,99 €
16.07.2021
49080 Osnabrück

Der Analphabet

 

Zum 10. Todestag von Johnny Cash.

 

Jesse Halla, (Johnny Cash), ein ungebildeter Minenarbeiter aus Kentucky, zieht nach Cincinnatienti, um seiner Tochter bei einer schweren Rückenmarksoperation beistehen zu können. Fest entschlossen, seiner Familie von nun an bei allen Schwierigkeiten zu helfen, beschließt er noch einmal die Schulbank zu drücken und endlich richtig Schreiben und Lesen zu Lernen. Sein erstes großes Ziel: Der High School Abschluß.

Mit Jeli Wallach und Brenda Vaccario.

Laufzeit ca. 97 Minuten. DVD ist neu und originalverschweißt.

Weitere Angaben

  • FormatDVD
  • Zustandneu

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wilm - Livemusik für jede Party - Hannover

    Wilm - Livemusik für jede Party

    Liebe Freunde der Live-Musik!
    Ich bin Musiker, 53J., habe ein Quer-Beet-Repertoire von über 1.400 Titeln, u.a. von Bruce Springsteen, David Bowie, Johnny Cash, Chris Rea, Mark Knopfler, Tom Waits,...
    VB
    25.06.2021
    30159 Hannover
    Musik, Bands, DJ

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 22.07.2021 14:24:07
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 898 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort49080 Osnabrück
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum16.07.2021
  • Anzeigen­kennung99ec010e
  • Aufrufe dieser Anzeige1533
  • KategorieMarktplatzMusik, FilmFilmeDrama