kreiszeitung Logo
Osnabrück
0 km
/1

Das Rettungsboot - Alfred Hitchcock 2. Weltkrieg, von deutsches U- Boot versenkt

17,99 €
10.06.2021
49080 Osnabrück

Das Rettungsboot

 

Eine Alfred Hitchcock Produktion.

 

Psychologisch wie formal- technisch ein Meisterwerk.“ Hamburger Abendblatt

 

Zweiter Weltkrieg auf hoher See. Die mondäne Fotojournalistin Constance Porter konnte in ein Rettungsboot flüchten, als ihr Schiff von einem deutschen U- Boot versenkt wurde. Sie bleibt nicht lange allein. Nach und nach retten sich noch weitere Schiffbrüchige zu ihr, darunter ihr alter Bekannter Rittenhouse, vier Mitglieder der Besatzung, eine Krankenschwester sowie eine junge Mutter mit Kind. Jeder kämpft nicht nur um sein Leben, sondern auch gegen die eigenen Probleme an. Die Stimmung ist aufs Äußerste gespannt. Der letzte Schiffbrüchige, der aufgenommen wird, erweist sich als tatkräftiger und hilfsbereiter Seemann. Doch er ist Deutscher, stammt vom angreifenden U- Boot und seine Ziele liegen vollkommen im Dunkeln.

 

EXTRAS (ca. 70 Minuten Laufzeit): Interview mit Alfred Hitchcock – Making of

 

Mit Tallulah Bankhead, William Bendix, Hume Cronyn, Canada Lee und Walter Slezak. Regie: Alfred Hitchcock

 

Audiotracks: Deutsch/ Englisch

 

Laufzeit ca. 97 Minuten. BluRay ist neu und originalverschweißt.

Weitere Angaben

  • FormatBlu-ray
  • Zustandneu

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 22.06.2021 13:18:55
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 899 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort49080 Osnabrück
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum10.06.2021
  • Anzeigen­kennung98f03a67
  • Aufrufe dieser Anzeige1535
  • KategorieMarktplatzMusik, FilmFilmeDrama