kreiszeitung Logo
Osnabrück
0 km
/1

Der Prager Frühling 1968 - Russische Panzer in Prag - Rußland, Kreml, Freiheit, Militär

9,99 €
22.02.2021
49080 Osnabrück

Der Prager Frühling – Panzer in Prag

 

Zum 1. Mal aus den geheimen Kremlarchiven!!!

 

Die Ereignisse vom 20. August 1968 erschütterten die Welt. In dieser Nacht drangen 6000 Sowjetische Panzer in Prag ein. Es war der Anfang einer neuen Ära in der tschecheslowakischen Hauptstadt, eingeleitet durch die Machthaber auf dem Roten Platz. Der Film zeigt altes, geheimes Archivmaterial, welches 35 Jahre unter Tonnen von Staub und Schutt begraben war. Es berichten russische und tschechische Ex- Diplomaten über die Ereignisse, sowie wichtige, hochrangige Personen der damals kommunistischen Parteien beider Länder.

 

Die Welt war am Abgrund – ein neuer großer Krieg flitterte in den Lüften der Tschechei. Der der Freiheitswunsch wurde, diesmal noch, militärisch unterdrückt.

 

Laufzeit ca. 90 Minuten. DVD ist neu und origninalverschweißt.

Weitere Angaben

Format
DVD
Zustand
neu

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 28.02.2021 15:05:37
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 909 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Ort
49080 Osnabrück
Anzeigen­typ
Gewerbliches Angebot
Anzeigen­datum
22.02.2021
Anzeigen­kennung
b060f6f7
Aufrufe dieser Anzeige
1615
Kategorie
MarktplatzMusik, FilmFilmeDokumentation