kreiszeitung Logo
Osnabrück
0 km
/1

Der Mann aus Metall - schwerer Unfall in DDR, Körper aus Stahl, keine Identität, aber Geheimagent

6,99 €
22.02.2021
49080 Osnabrück

Der Mann aus Metall

 

Bei einem Unfall in der DDR wird US- Physiker Dr. Martino schwer verletzt. Russische Ärzte ersetzen seine Gesichtshaut und Teile seines Körpers durch Metall. Wieder zurück in den USA will ihm niemand glauben, da er seine Identität nicht mehr zweifelsfrei nachweisen kann. Der Mann aus Metall wird für einen gefährlichen Geheimagenten aus dem Osten gehalten.

 

Mit Elliott Gould, Trevor Howard und Joseph Bova.

 

Laufzeit ca. 89 Minuten. DVD ist neu und originalverschweißt.

Weitere Angaben

Format
DVD
Zustand
neu

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 08.03.2021 15:52:12
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 910 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Ort
49080 Osnabrück
Anzeigen­typ
Gewerbliches Angebot
Anzeigen­datum
22.02.2021
Anzeigen­kennung
c9742f9f
Aufrufe dieser Anzeige
1536
Kategorie
MarktplatzMusik, FilmFilmeAction, Thriller