Oldenburg
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie Ihre Anzeige in der Tageszeitung der Mediengruppe Kreiszeitung

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte... (Oldenburg)

Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin

Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin - Oldenburg 
Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin - Oldenburg
Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin - Oldenburg
Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin - Oldenburg
Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin - Oldenburg
Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin - Oldenburg
Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin - Oldenburg
Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin - Oldenburg
Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin - Oldenburg
Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin - Oldenburg
Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin - Oldenburg
Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin - Oldenburg
Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin - Oldenburg
   
   

Ich suche eine starke Frau mit sensiblem Herzen und Kinderwunsch für eine gemeinsame Zukunft. Ich bin sehr empfindsam und möchte Dir mein Herz schenken. Schon so lange bin ich auf der Reise: die Zeit vergeht so schnell, und ich habe dich bis heute nicht gefunden ... wirst du mich finden? Gerne verrate ich Dir mehr über mich. Das folgende Gedicht beschreibt sehr gut, wer ich bin und was mit mir passiert ist, bevor ich zu dem wurde, der ich heute bin:

"Ich liebe Dich", von Sternenstaub 2020

wie lange suche ich dich. wie kann ich dich finden? dieser ewige wunsch nach gemeinsamer liebe, er bleibt bislang unerfüllt. ich lebe alleine hinter mauern. hinter mauern meiner verletzungen. ich wünschte, ich könnte sie überwinden. Sie überwinden und dich finden. aber ich kann nicht. ich nehme anlauf und versuche wieder und wieder, diese unbarmherzigen mauern zu überwinden. aber ich schaffe es nicht: sie sind zu hoch. mein herz rast: bitte keine verletzungen mehr. nie mehr...

doch die gedanken sind frei: jede nacht träume ich von dir. unerreicht ... und unerreichbar? 15 Jahre alt war ich, dann 20, 30, 40... ich werde älter, und ich habe dich nicht gefunden. manchmal spüre ich meine müdigkeit. meine müdigkeit von den menschen, meine müdigkeit von der einsamkeit. ich sehe dich in gedanken vor mir. wie niedlich du bist. für mich bist du zeitlos schön geblieben, und dein anmutiger blick, und der seidige glanz deiner haare, deine sanfte seele, alles erwärmt mein herz. ich fühle mich schwerelos. bis ich wieder wach bin: meine sehnsucht ist ungebrochen - aber ich erreiche dich nicht. du siehst mich nicht und hörst mich nicht.

werden wir uns nie begegnen??? vielleicht ist dies mein schicksal: lebendig begraben in meinem körper, von sehnsucht erfüllt, und erstarrt von der kälte der menschen.

bevor die gewalt über mich kam, war ich ein ganz normaler kleiner junge. ich war neugierig auf das leben und voller lebensenergie. ich glaubte an die zukunft. doch was dann geschah war einfach zu viel. immer mehr und immer mehr. bis meine seele implodierte. es ging nicht mehr. ich bin so ausgebrannt, obwohl ich mich wirklich nicht unterkriegen lassen wollte.

und so kämpfte und kämpfte ich um mein überleben. ich habe den tod besiegt. doch ich bin nie im leben angekommen. im leben inmitten einer gesellschaft die übersättigt ist von edlen worten und schlimmen taten. und gemeiner intrigen.

ich glaube nicht länger an die werte und worte von verführern und verführten. zu vieles ist in meinem leben passiert. ich bin vorsichtig und zurückhaltend, wo leute sich als "die guten" selbst beweihräuchern. meine erfahrungen sind andere, und unter den ach so "guten" fand ich die schlimmsten. ich habe mich zurückgezogen. dabei wollte ich so gerne leben.

den zuspruch der massen brauche ich nicht. ich brauche dich. aber ich finde dich nicht. alleine. in meinem zimmer. vor dem pc. doch für meiner gefühle ist die welt da draußen für mich unerreichbar weit weg geworden. nachdem meine welt einstürzte und ich mich nirgendwo mehr sicher fühlet.

auch wenn ich aufgrund meiner erlebnisse in der kindheit grosse hemmungen habe, auf mir unbekannte menschen zuzugehen,  wandere ich gerne auf dem jakobsweg und reise gerne. ich liebe die bunte natur und mich faszinieren die landschaften anderer länder. die impressionen geben mir kraft und zuversicht, dass wir uns doch noch finden...

trotz aller rückschläge glaube ich an die perfekte liebe. und wenn wir uns gefunden haben, möchte ich dir all meine liebe geben und deine ganze liebe bekommen. mein glaube an dich und an deine existenz hält mich am leben. gibt mir kraft, den schatten zu begegnen, die mich aus der vergangenheit so lange verfolgten. ich weiss, dass es dich gibt. es muss dich einfach geben. irgendwo bist du. wenn ich dich nicht finde, dann findest du vielleicht mich. ich wünsche mir, für immer mit dir zusammen zu sein, und dir all meine liebe zu geben, und von dir alle liebe zu bekommen...

dein sternenstaub

p.s.: was gibt es sonst noch über mich zu sagen? trotz aller erlittenen rückschläge bin ich kein mensch, der aufgibt.

die fotografie ist für mich ein medium zur freiheit. ich liebe es, durch die lande zu streifen und fotos zu machen. manche bilder wandle ich künstlerisch um und verändere sie farblich. so verbinde ich die realität mit der abstraktion. des weiteren male ich gerne. wenn ich vor der weißen leinwand sitze, weiß ich vorher noch gar nicht, wie das ergebnis aussehen wird. pinsel und farben führen meine hand, und ich fühle mich frei und schwerelos...

eine besondere bindung habe ich zu meinen haaren sowie zu haaren im allgemeinen: sie sind für mich ein medium zum ausdruck von gefühlen und zärtlichkeit, und so habe ich mir meine haare lang wachsen lassen. hinzu kommt, dass mich glatte und glänzende haare schon immer faszinieren, insbesondere wenn sie mit wasser in berührung kommen. das hat bei mir mit dem gefühl von geborgenheit und liebe zu tun. ich stelle mir vor,  wie du mir sanft und liebevoll über den kopf streichelst. du streichelst mir das shampoo in die haare und wäschst mir liebevoll den kopf. ich fühle mich unter deinen händen total sicher und geborgen, und ich wünsche mir nur, dass dieses gefühl niemals mehr aufhört...

Ähnliche Kleinanzeigen zu Überlebender einer Gewalttat (m; Mitte 40) sucht einfühlsame Partnerin

Bist Du es leid immer nur Frösche zu küssen und nie den wahren Prinzen zu treffen?

Liebe Prinzessin,

meinst Du es wie ich ernst und suchst Du auch noch Deinen Prinzen für die Erfüllung Deines persönlichen Märchens? Glaubst Du wie ich auch noch daran?
Wäre es nicht wunderschön,...

30179 Hannover

27.03.2020

Er sucht Sie

Wo finde ich dich

Ich suche die Frau ab 50 mollig
Ich möchte mich neu verlieben
Leben lieben lachen ist zu zweit viel schöner
Ich möchte wieder GEBORGENHEIT und Liebe geben
Und Nähe spüren
Und mich neu VERLIEBEN...

38640 Goslar

07.03.2020

Er sucht Sie

Liebe für immer ❤️....!!!!

Hallo liebe Unbekannte...,
da wir uns noch nicht kennen und ich dies gerne ändern möchte..., schreibe ich dir einfach mal. Ich muss mich ja auch erstmal bemerkbar machen und mal schauen, ob es von...

29614 Soltau

22.03.2020

Er sucht Sie

Knackiger Mit-Fuffi in liebe und reife weibliche Hände abzugeben

Ein flehendes Hallo an alle Damen im Alter von 50 bis 60 Jahren, die im Raum Hildesheim (Radius 30 Km) leben !
 
Ein jung gebliebener Mitt-Fünfziger, 178 cm groß und schlank, sucht auf diesem Wege...

31174 Schellerten

10.03.2020

Er sucht Sie

Eine Frau für ein Glückliches Leben.

Ich bin Wolle.
So ein bisschen über meine Person.
Ich bin seit 11 Jahren geschieden und Lebe allein.
Bin seit 2009 in Ruhestand „ Rente „.
Ich war 39 Jahre bei VW gewesen als Schlosser in der...

privates Prüfsiegel

38528 Adenbüttel

29.02.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
26123 Oldenburg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
09.03.2020
Anzeigenkennung
65636a91
Aufrufe dieser Anzeige
425