Es geht um das Wohl der Tierhaltung im ländlichem Raum.
Alle Leute die sich gegen das Krähen von Hähnen stemmen, sind da indirekt Befürworter zum Schreddern der männlichen Eintagsküken in der Massentierhaltung?
In der privaten Geflügelzucht, egal ob Züchter- oder Geflügelhalter wird so etwas nicht gemacht, weil jedes Tier für uns wertvoll ist.“ Hier stehen sich somit Rassegeflügelzucht mit ihrem Artenschutz der Tierquälerei in der kommerziellen Tierhaltung gegenüber.
https://openpetition.de/!hahn
Der direkte Link zur Petition steht am Ende dieser Anzeige. Den Link kopieren und im Browser einfügen.
Frankreich und der Hahn Maurice haben es uns vorgemacht! Tiergeräusche von Nutztieren sind in Frankreich seit Neuestem als „Kulturelles Erbe“ geschützt! Auch in Deutschland sollte es, neben der vagen Formulierung der Ortsüblichkeit, ein Gesetzt zum Schutz dieses kulturellen Erbes geben! Ansonsten werden unsere Gerichte
weiterhin mit diesbezüglichen Klagen verlangsamt und die schleichende Umwandlung von Dorfgebieten zu Schlafstädten nimmt ihren Lauf!
Der Barcode führt direkt zur Petition.
Macht bitte alle mit.