kreiszeitung Logo
Isernhagen
0 km
/12

Küchenherd um 1889 Gusseisen historisch antik Museumsstück Rarität Dekoration

1.350 € VB
27.05.2021
30916 Isernhagen
Küchenherd um 1889 Pariser Weltausstellung antik original historische Kochmaschine Gusseisen Holz Ofen Küchenhexe
Museumsstück selten Rarität Dekoration

Die Bilder, bitte genau ansehen, sind Bestandteil der Beschreibung
ACHTUNG! Standort Hannover-Isernhagen beachten. Nähe A7/A2 - A37

Historischer alter Küchenherd aus Gusseisen mit Reling. Diese Art Herde kam während der Weltausstellung 1889 ( Paris ) in die Küchen.
Der Herd ist im originalen Zustand. Die Herdringe sind passend. Der Aschekasten ist an einer Ecke durchgerostet. Die Herdplatte hat leichte Schäden. Schamottesteine sind vorhanden.
Im Boden ist ein Riss. Siehe Foto

Maße: 89 cm Herdplatte breit und 63 cm tief ohne Stange, 70 cm Herdplatte tief mit Stange, 73 cm Herd hoch mit Stange und 71 cm hoch ohne Stange.

Der Herd ist gebraucht und wird als Dekoration angeboten. Der Verkauf erfolgt ohne sichtbare Dekoartikel. Der Herd wurde von mir nie beheizt.
Er stand auf einer überdachten Terrasse.

Unter den Ringen hatte ich einen Gaskocher installiert und hatte somit eine ideale Sommerküche.

Für Fragen Tel. 05136-3931

Gebrauchsspuren und kleine Schäden sind vorhanden. Trotzdem ist er ein toller Blickfang. Bilder genau ansehen.
Transportmöglichkeit in der Nähe wäre möglich.

Impressum des Anbieters:

Antik-Voß.de
Scheunen-Flohmarkt
Margrit Voß
30916 Hannover/ Isernhagen OT. Kirchhorst
Moorstr. 6
Tel.: 05136-3931
Ust.-ID.Nr.: 16/145/05230
Mail: scheunen-flohmarkt@web.de

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von dhd24.com.

Info zur Anzeige