kreiszeitung Logo
Hildesheim
0 km
/1

Nachhilfe in Hildesheim - Französisch

10 € VB
16.09.2021
31134 Hildesheim
Hallo, mein Name ist Nourhene und ich werde im April 17 Jahre alt.
Ich bin in der 11. Klasse.
Ich unterrichte Französisch für die Klassen 1-8
Ich habe im Dezember 2020 angefangen Nachhilfe zu geben und es läuft bisher sehr gut.
Ich denke, dass ich eine gute Nachhilfelehrerin bin, weil ich den Kindern diese Sprache mit Spaß beibringe z.B. singen, spielen...usw
Ich kann die Nachhilfe online und in meiner Schule geben aber nicht bei mir Zuhause oder beim Schüler.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Französisch

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 7. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Nourhene und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige