kreiszeitung Logo
Hannover
0 km
/1

Nachhilfe in Hannover - Spanisch

20 € VB
14.06.2021
30419 Hannover
Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, sehr geehrte Interessenten am Spanisch lernen,

mein Name ist Angelo, ich komme aus Chile, ich bin Ingenieur von Beruf und unterrichte gerne Spanisch. Ich benutze immer ein didaktisches und dynamisches System, um zu unterrichten.

Ich habe Englisch und Deutsch in Sprachinstituten studiert und ich weiß, wie komplex es ist, eine Sprache in großen Gruppen und mit Menschen mit unterschiedlichen Niveaus zu lernen. Die Nachhilfeunterrichten sind sehr gut geeignet, um Fehler zu korrigieren oder Zweifel zu klären, die oft keinen weiteren Lernfortschritt zulassen.

Ich spreche auch Englisch und mein Deutschniveau ist B2.

Mit freundlichen Grüßen,

Angelo.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Spanisch


Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 4. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Angelo Moreno und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige