kreiszeitung Logo
Hannover
0 km
/1

Nachhilfe - Französisch, Spanisch

20 € VB
22.07.2021
30419 Hannover
Ich bin ein erfahrener Lehrer, der nach der Promotion (Literaturwissenschaften) und mehrjährigen Aufenthalt in Spanien jetzt nach Hannover umgezogen bin. Ich habe sowohl Französisch als auch Spanisch nicht nur gelernt (Sprachdiplome mit gutem Ergebnis) sondern auch im Alltag und Berufsleben langjährig benutzt. In den letzten Jahren habe ich verschiedene Fremdsprachen wie Spanisch, Französisch, Russisch und Deutsch als Fremdsprache für Lernende aller Alter in Schulen und privat, online und offline unterrichtet. Ich habe eine Leidenschaft für den Lernberuf und lege einen großen Wert darauf, mich methodisch und didaktisch ständig weiterzubilden. Ich gebe seit meiner Studentenzeit Nachhilfe, die ich immer entsprechend den Zielen und Interessen der Schülerinnen und Schüler organisiere. Mein Ziel dabei ist, dass die Fremdsprache nicht nur als ein Schulfach, viel mehr als eine Tür an eine neue, faszinierende Welt wahrgenommen wird.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Französisch
Spanisch

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Abitur

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Geza und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige