kreiszeitung Logo
Delmenhorst
0 km
/1

Nachhilfe in Delmenhorst - Buchhaltung, Jura, Rechnungswesen, Informatik

15 € VB
29.07.2021
27751 Delmenhorst
Guten Tag, mein Name ist Finja und ich studiere Jura.

Ich unterrichte Buchhaltung, Rechnungswesen, Jura und Informatik. Bei Bereich Jura gebe ich zurzeit Nachhilfe im Allgemeinen Rechtsverständnis, dem Gutachtenstil, Propädeutikum und BGB AT. Im Bereich Informatik gebe ich Nachhilfe in HTML, SQL und Excel.

Nachhilfe gebe ich seit 2 Jahren für Schüler, Auszubildende, Studenten und Erwachsene.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Buchhaltung
Jura
Rechnungswesen
Informatik

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Universität / Studium

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Finja und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige