kreiszeitung Logo
Bremervörde
0 km
/2

Des Alleinseins müde

12.01.2022
27432 Bremervörde

suche ich, 69 Jahre jung, auf diesem Weg wieder eine neue Liebe mit der ich den Rest des Lebens gemeinsam gehen kann. Ich suche eine Frau ab 60 die ehrlich, treu, liebevoll und sympathisch ist. Du solltest das Wasser und den Norden lieben und gut kochen können. Gemeinsame Abende mit einem guten Glas Rotwein den Sonnenuntergang genießen, genauso wie auch mal Zuhause auf das Sofa lümmeln. Da ich Pensionär bin und alleine lebe bin ich auch flexibel und zeitlich nicht gebunden, kann also auch gerne eine Frau aus dem Süden Deutschlands sein. So jetzt freue ich mich auf Eure hoffentlich reichlichen Antworten und wünsche mir das die Eine dann dabei ist.

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

raibe
Mitglied seit: 04.04.2017
Zuletzt online: 12.01.2022 11:15:54

Info zur Anzeige

  • Ort27432 Bremervörde
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.01.2022
  • Anzeigen­kennung0ac7e6c1
  • Aufrufe dieser Anzeige204
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie