kreiszeitung Logo
Braunschweig
0 km
/1

Nachhilfe in Braunschweig - Spanisch, Englisch, DaF

11 € VB
01.05.2021
38114 Braunschweig
Hallo! Ich bin Yasmina, derzeitig Spanischlehrerin, obwohl ich einen Bachelor in Übersetzung und Dolmetschen (DE/EN>ES) mit einer Schlussnote von 8,08 (maximal 10) absolviert habe. Schon während des Studiums habe ich für 4 Jahre als Hilflehrerin in DAF, Spanisch und Englisch gearbeitet. Zurzeit wohne ich in Braunschweig, wo ich Spanisch an einem Gymnasium unterrichte. Daneben erweitere ich immer noch meine Studien in Übersetzung und vertiefe meine Deutschkenntnisse (ich nehme jetzt an einem C2 Kurs teil).

Hiermit biete ich online Nachhilfe in Spanisch, Deutsch als Fremdsprache und Englisch. Meine Uhrzeiten sind flexibel und die Lehrmethoden werden individuell je nach Schüler und Ziele gestaltet. Auf diese Weise können wir den Unterricht am besten anpassen.

Dies alles (Ziele, Niveau, Methode, Preis, etc.) können wir gerne über Telefon/Videokonferenz besprechen. Außerdem würde ich gerne auf alle mögliche Fragen antworten. Bezweifle nicht und setzte dich in Kontakt!

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Spanisch
Englisch
DaF


Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Universität / Studium

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Yasmina und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige