kreiszeitung Logo
Barsinghausen
0 km
/1

Nachhilfe in Barsinghausen - Latein, Lerncoaching, Sonstige, Erdkunde, DaF, Deutsch (Schule), Biologie, Englisch

18 € VB
14.09.2021
30890 Barsinghausen
Hallo, meine Name ist Stella Cani. Ich unterrichte Englisch und Deutsch als Fremd-/Zweitsprache für Kinder und Erwachsene sowohl in Kursen, als auch als Nachhilfe für Schüler. Letzteres auch in den Fächern Biologie und Musik. Nachhilfe gebe ich seit 35 Jahren, Kurse unterrichte ich seit 21 Jahren. Sowohl meine Schüler und Schülerinnen, als auch deren Eltern sind mit meiner Arbeit sehr zufrieden, da ich intensiv auf die speziellen Bedürfnisse der Lernenden eingehe; auch in Bezug auf die Unterrichtsmethode, weil eben jeder anders lernt.
Ich denke, dass ich ein guter/kompetenter Nachhilfelehrer bin, weil ich nicht nur im Studium gelernt habe, was und wie man unterrichtet, sondern auch aus eigenem Bedürfnis heraus das Erlernte anwende und selbst dazu lerne.
meine Studienfächer waren unter anderen Englisch und Deutsch auf Lehramt, zusätzlich habe ich eine Heilpraktikerausbildung durchlaufen. Dabei habe ich mein ohnehin schon vorhandenes Interesse für die Biologie im Ganzen noch vertieft.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Latein
Lerncoaching
Sonstige
Erdkunde
DaF
Deutsch (Schule)
Biologie
Englisch

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Abitur

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Stella und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige